das permanente Betreuen des Warenwirtschaftssystem und der EDV-Struktur, inklusive Verwaltung der Rechte, Einrichtung, Instandhaltung und Optimierung der stetige Austausch mit den jeweiligen Fachabteilungen
für operative und strategische Softwareentwicklung sowie Modernisierung von Softwarearchitekturen Verwaltung des Produktlebenszyklus von Anwendungen und Erstellung von Roadmaps Unterstützung des Teams
oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und Betreuung von ERP-Systemen (Microsoft Business Central)Erfahrung in objektorientierter Programmierung, DevOps und Entwicklung von Anwendungen
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und Betreuung von ERP-Systemen (Microsoft Business Central) Erfahrung in objektorientierter Programmierung, DevOps und Entwicklung
Business Central Abwicklung von Geschäftsvorfällen im Bereich Debitoren Mithilfe bei der Debitorenklärung, hinsichtlich offener Posten Verwaltung und Klärung von Zahlungsdifferenzen Pflege der Kunden
Transformationsprozesse vorantreibt und optimiert. Die Holding-Gesellschaft akquiriert und verwaltet mehrere Beteiligungen und Investitionsobjekte in ganz Deutschland. Verwaltung und Optimierung der Nutzung der ERP
Transformationsprozesse vorantreibt und optimiert. Die Holding-Gesellschaft akquiriert und verwaltet mehrere Beteiligungen und Investitionsobjekte in ganz Deutschland. Verwaltung und Optimierung der Nutzung der ERP
über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder Betriebswirtschaft bzw. über eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und Optimierung
)Durchführung des Mahnwesens und Überwachung der OP-ListenUnterstützung des Zahlungsverkehrs, Meldungen an Ämter und Verwaltungen Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bereich
uns auf Sie. Die durchgängige Verwaltung von Versicherungsansprüchen mit umfassenden Funktionen für die Schadenaufnahme Bewertung, -Regulierung und -Berichterstattung. - Rationalisierung von Arbeitsabläufen
uns auf Sie. Die durchgängige Verwaltung von Versicherungsansprüchen mit umfassenden Funktionen für die SchadenaufnahmeBewertung, -Regulierung und -Berichterstattung. - Rationalisierung von Arbeitsabläufen
Erstellung von Standardberichten, Personalberichten sowie deren Auswertungen Unterstützung in der Einführung der digitalen Personalakte mit Verwaltung und Pflege der Personalakten und -Stammdaten Ihr Profil
) Durchführung des Mahnwesens und Überwachung der OP-Listen Unterstützung des Zahlungsverkehrs, Meldungen an Ämter und Verwaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich der Buchhaltung
) Durchführung des Mahnwesens und Überwachung der OP-Listen Unterstützung des Zahlungsverkehrs, Meldungen an Ämter und Verwaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich der Buchhaltung
und IFRS für einer unserer Tochterfirmen Saldenabstimmung sämtlicher Hauptbuchkonten Kontieren und Buchen von Lieferantenrechnungen in Microsoft Navision Durchführung der Kontenabstimmung, der Verwaltung
)Durchführung des Mahnwesens und Überwachung der OP-ListenUnterstützung des Zahlungsverkehrs, Meldungen an Ämter und Verwaltungen Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bereich
und IFRS für einer unserer Tochterfirmen Saldenabstimmung sämtlicher Hauptbuchkonten Kontieren und Buchen von Lieferantenrechnungen in Microsoft Navision Durchführung der Kontenabstimmung, der Verwaltung
Maßnahmen (Performance Messung auf Basis von definierten KPI´s)Administrative Verwaltung aller Produkte (E-Commerce) im Datenwirtschaftssystem (Business Central)Erstellung von monatlichen Reportings
mit entsprechender ArbeitserfahrungKenntnisse in der Verwaltung und Weiterentwicklung von Microsoft Dynamics 365 sind ein must-haveIdealerweise hattest du bereits Berührungspunkte mit Power Platforms, Azure und SQL
Berufserfahrung im Bereich Konstruktions- und Variantenmanagement, Methodenentwicklung und deren Digitalisierung Umfassende, interdisziplinäre Kenntnisse in der Verwaltung, Entwicklung und Arbeit im technischen
mit unseren Fachbereichen im Rahmen der Implementierung neuer Berichte Pflege von Benutzerberechtigungen und der Ausbau des Berechtigungskonzepts sowie die Verwaltung und Vergabe der Lizenzen Abgeschlossenes
von der Stellenausschreibung bis zur EinstellungEntwicklung und Implementierung von PersonalentwicklungsmaßnahmenPflege und Verwaltung der Personaldatenbank sowie Erstellung relevanter ReportsMitwirkung bei der Gestaltung
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
Geschäftsvorfälle Administrative Unterstützung der Projektleiter im operativen Tagesgeschäft Mitwirken bei der Erstellung und Verwaltung von Budgets, Forecasts und Reports Mitarbeit bei internen Monats
und der globalen Strategie.Identifizierung, Entwicklung und Verwaltung von Großkunden/Key Accounts, um sowohl kurzfristige als auch langfristige Umsätze zu generieren.Zusammenarbeit mit dem Sales Force Excellence
deiner Gesundheit.Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Ihre Aufgaben als HR Business Partner (gn): Bereitstellung und Verwaltung von HR-Dienstleistungen für eine bestimmte Organisationseinheit
am Notfall- und Krisenteam Unterstützt das IT-Service-Continuity-Management Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung, Entwicklung und Umsetzung des Business Continuity Managements Entwicklung
- und Plattforminnovationen fungiert. Proaktive Beratung und Unterstützung für Mitarbeitende und Manager*innen zu HR-bezogenen Themen Verwaltung des gesamten Employee-Life-Cycles, einschließlich Rekrutierung, Onboarding
) und interne Stakeholder Du übernimmst die bereichsübergreifende der Recruiting Prozesse für Verkauf, Lager & Verwaltung und unterstützt bei Onboarding Prozessen Du verantwortest die Umsetzung von regionalen
- und Krisenteam Unterstützt das IT-Service-Continuity-Management Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung, Entwicklung und Umsetzung des Business Continuity Managements Entwicklung eines funktionsübergreifenden
Berufserfahrung im Bereich Konstruktions- und Variantenmanagement, Methodenentwicklung und deren Digitalisierung Umfassende, interdisziplinäre Kenntnisse in der Verwaltung, Entwicklung und Arbeit im technischen
ein! Bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Übernahme der Korrespondenz (Mail und Telefon) Aufbereitung von Berichten und Erstellung von Präsentationen Verwaltung der Terminkalender sowie Reiseorganisation
sowie elektronische Schutzsysteme vertreten und u.a. Weltmarktführer bei Flugkörperwarnsystemen und U-Boot-Periskopen. Ihre Aufgaben: Steuerung und Verwaltung aller operativen HR Prozesse
renommierten Kunden AIRBUS Aerostructures am Standort Hamburg - Finkenwerder sind Sie als HR Business Partner (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Bereitstellung und Verwaltung von HR-Dienstleistungen
Sie organisieren alle Weiterbildungsmaßnahmen und treffen die richtige Auswahl von Trainingsmaßnahmen und Seminaranbietern, inkl. der Verwaltung des Weiterbildungsbudgets IHRE QUALIFIKATIONEN
-Office-Anwendungen sowie technische Aufgeschlossenheit zu neuen digitalen Medien und deren Anwendungen Erste Erfahrungen in der systematischen Verwaltung von Patientendokumenten in physischer und digitaler
ein und werde Teil unseres 17-köpfigen Server & Storage Teams, das gemeinsam die IT-Landschaft der Zukunft gestaltet. Deine Aufgaben umfassen: Verwaltung und Optimierung der Nutanix-Plattform: Verantwortung für AHV
Hansefit 30 + 1 Tage Urlaub Ihr Aufgabengebiet umfasst: Digitalisierung von Buchhaltungsprozessen Verwaltung, Mahnwesen und Zahlungen Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Mitwirkung
bis zum Verkauf und der Auslieferung. Zudem wirst du alle Aspekte des Vertriebs und der Verwaltung - vom Angebot und der Preiskalkulation über die Geschäftsanbahnung, das Auftragsmanagement und die Kundenbetreuung
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Business Partner Controlling, Sparten Controller (m/w/d) (ID-Nummer: 12115886)
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
Assistenz des Managing Director und des Director Business Administration (w/m/d) 28844 Weyhe Niedersachsen Germany Administration (Verwaltung) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit
Intelligence-Lösungen auf Basis von SQL und Power BI.Entwicklung und Verwaltung von Datenbanken, inkl. Tabellen, SQL-Abfragen, Stored Procedures, Funktionen und Triggern sowie Optimierung
bis zum Verkauf und der Auslieferung. Zudem wirst du alle Aspekte des Vertriebs und der Verwaltung - vom Angebot und der Preiskalkulation über die Geschäftsanbahnung, das Auftragsmanagement und die Kundenbetreuung
organisieren und bündeln dieses einzigartige Knowhow von Berlin aus. Gemeinsam machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
Kenntnisse in Datenbanksystemen (MS SQL/Oracle) Know-how im Bereich Statistik oder kaufmännischer Verwaltung von Vorteil Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Französisch) vorteilhaft Analyse
Implementierung neuer Funktionen und deren Einbindung in bereichsübergreifende Geschäftsprozesse und SystemeUnterstützung bei Testprozessen Verwaltung der Konfigurationen und umfassende Koordination